top of page
Stop_The_Train_111.jpg

Anzeige - Willst du dieses erstaunliche familienfreundliche Spiel mit versteckten Charakteren gewinnen, Stop the Train! Es ist meine Stimme für das Partyspiel des Jahres 2020 bei den kommenden Insties, den Instagram Gaming Awards.

 

Alles, was Sie tun müssen, um teilzunehmen, ist hierher zu gehen und sich anzumelden, um über den nächsten fantastischen Kickstarter von Escape Plan Board Games benachrichtigt zu werden, der diesen März veröffentlicht wird, Hit the Silk! 

Instagram Awards.jpg

The Insties - Nominiert für das beste Partyspiel 2020. 

5be568b1a37c987e3e074dd7f9116350_origina

Dann gehen Sie zu Escape Plan Board Games instagram accounthier, folge ihnen und kommentiere ihren neuesten Post mit deiner Lieblingskarte in Hit the Silk! Und warum es dein Favorit ist. 

Sie haben bis zum Sonntag, den 17. 2021, mittags britischer Zeit Zeit, um teilzunehmen. Alle Teilnehmer werden in einen Zufallsgenerator aufgenommen und der Gewinner wird kontaktiert.

  • Instagram

Wir versenden dies überall auf der Welt. Wenn es verloren geht, tut es mir leid, aber ich werde mein Bestes tun. Dies hat nichts mit Instagram oder irgendjemand anderem als Escape Plan Board Games zu tun, die diese Kopie des Spiels freundlicherweise gespendet haben. Viel Glück. Dies ist mit "Werbung" gekennzeichnet, da das Spiel kostenlos von Escape Plan Board Games  bereitgestellt wurde.

stop the train competition
bottom of page

Ad - Want to win this amazing family-freindly social-deduction hidden character game, Stop the Train! It's my vote for party game of the year for 2020 in the upcoming Insties, the Instagram Gaming awards.

 

All you have to do to enter is head here and sign up to be notified about Escape Plan Board Games next awesome kickstarter due to launch this March, Hit the Silk! 

The Insties - Best Party Game 2020 Nominee. 

Then head to Escape Plan Board Games instagram account here, follow them and comment on their most recent post with your favourite card in Hit the Silk! And why its your favourite. 

You have until midday UK time Sunday 17th 2021 to enter. All entrants will be entered into a random generator and the winner will be contacted.

  • Instagram

We will ship this anywhere in the world. If it is lost then I am sorry, but I will do my best. This has nothing to do with instagram or anyone else other than Escape Plan Board Games who have kindly donated this copy of the game. Good luck. This is marked "ad" as the game was provided for free from Escape Plan Board Games 

 

contact me.

© 2020 Jim Gamer Hope you enjoy the ride! Don't forget, all links and shopping carts are affiliate links and help support the site if you purchase through them if your cookies are enabled. Thanks for your support.