top of page
stop the train com
File_012.jpeg

Möchten Sie dieses fantastische neue Kartenspiel von Stonemaier Games gewinnen? Es ist eine Sammleredition direkt von Jamey selbst! Bereit zum weltweiten Versand an einen glücklichen Gewinner. 

 

Alles, was Sie tun müssen, um teilzunehmen, ist sich anzumeldenhierBesuchen Sie unseren YouTube-Kanal und kommentieren Sie Episode 3 der Nick & Jim-Brettspielshow auf YouTube und fügen Sie Ihre Lieblingsfarbe hinzu, damit ich weiß, dass es sich um einen Wettbewerbsbeitrag handelt. 

 

Sie haben bis Sonntag, den 4. April 2021, um die Mittagszeit britischer Zeit Zeit, um teilzunehmen. Alle Teilnehmer werden in einen Zufallsgenerator aufgenommen und der Gewinner wird über die Kommentarfunktion in YouTube kontaktiert und gebeten, uns seine weiteren Kontaktdaten mitzuteilen.

Wir versenden dies überall auf der Welt. Wenn es verloren geht, tut es mir leid, aber ich werde mein Bestes tun. Das hat nichts mit Instagram, YouTube oder Stonemaier Games oder irgendjemand anderem als What Board Game zu tun, der das Spiel mit seinem eigenen Geld gekauft hat. Viel Glück an alle. 

bottom of page

Want to win this amazing new card playing game from Stonemaier Games? Its a collectors edition straight from Jamey himself! Ready to ship worldwide to one lucky winner. 

 

All you have to do to enter is sign up here to our YouTube Channel and comment on Episode 3 of the Nick & Jim Board game show on YouTube adding your favourite colour so I know it is a compeition entry. 

 

You have until midday UK time Sunday 4th Apil 2021 to enter. All entrants will be entered into a random generator and the winner will be contacted via the comments section in YouTube and asked to provide us with their further contact details.

We will ship this anywhere in the world. If it is lost then I am sorry, but I will do my best. This has nothing to do with instagram, YouTube or Stonemaier Games, or anyone else other than What Board Game who bought the game with thier own money. Good luck to all.